Die Fitness Tour

Fitness Tour











Nach der langen Pause, bedingt durch die Covid-19 Pandemie, trafen sich einige Mitglieder der DIMB IG Regensburg zur so genannten “Fitness-Tour”.
Bei dieser ging es darum unser IG Mitglied, dem Heiko, weiter zu Helfen seinen alten Fitness Level zu erreichen. Bedingt durch einen Quadrizepsabriss war Heiko lange außer Gefecht gesetzt und er will nun wieder FIT werden.

Am Sonntag den 21.06.2020 trafen sich sieben unerschrockene Mitstreiter um die knapp 50KM und 700HM zu meistern.

Los ging es am Auerbräu im Stadtteil Reinhausen um dann über “Zeitlan” die Stadt hinter uns zu lassen. Es ging dann weiter über Laub ab in den Wald. Hier hatten wir richtig Spaß bei den kleineren Trails und dem leichten Auf und Ab auf den Waldautobahnen. Irgendwann spuckte uns der Wald dann wieder in Schnaitterhof aus. Hier ging es dann weiter in Richtung Wenzenbach, dass wir kreuzten um weiter nach Bernhardswald zu fahren. Kurz nach Bernhardswald ging es wieder in den Wald um dann noch einen kurzen Stop am “Silberweiher” einzulegen.
Ab dann rollten wir auf den Radwegen in Richtung Regensburg. Allerdings hatte der Heiko noch ein kleines “Zuckerstück” für die Truppe und er Entführte uns an eine abgelegene Stelle an der Donau wo wir eine kühle “Blonde” genossen haben bevor Wir dann Endgültig und sehr Zufrieden mit unserem Tagewerk in Regensburg ankamen.

Es war eine durchweg gelungene Tour mit allen Facetten des gepflegten Mountainbiken, okay es waren jetzt nicht viele Berge dabei aber dennoch immer eine Runde wert, wenn man darauf Lust hat.

Wie immer findet Ihr die Tour auf unserem Tourenportal der IG Regensburg

Ein herzliches Dankeschön an den Heiko für das Guiding und an den Igor Schifris für die Klasse Fotos von Ihm.

Kommentare sind geschlossen.