JHV DIMB IG Regensburg

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung der DIMB IG Regensburg

Hallo, liebe Mitglieder*innen unsere Jahreshauptversammlung für 2023 steht vor der Tür. Wir laden Euch dazu Herzlich ein und Freuen uns auf eine rege Teilnahme von Euch. Kernstück der JHV wird sicherlich die Wahl des 1 und 2 Sprecher der DIMB IG Regensburg sein. Wir werden aber auch das IG Jahr 2023 einen Rückblick gewähren und eine Vorausblick auf das Jahr 2024 geben.

Bevor wir aber die Tagespunkte der JHV besprechen, lassen wir uns das gute, leckere Essen des Spitalkeller schmecken. Nachdem wir alle gestärkt sind werden wir nach und nach die Punkte der Agenda abarbeiten.

Folgende Punkte stehen „bisher“ auf der JHV Agenda;

  1. Wahl des 1. und 2. Sprecher der IG
  2. Rückblick auf das Jahr 2023
  3. Was passiert 2024
    1. Neue Touren
    2. E-Bike und Bio-Bike Touren!, was ist Sinnvoll?
    3. Neue Bestell-Runde unserer IG T-Shirt`s
  4. Organisation des eigenen IG Flohmarkt im April 2024
  5.  Präsenz bei verschiedenen Veranstaltungen im Landkreis
  6. Budge Plan 2024!!!!

Es wird bestimmt noch der eine oder andere Punkt dazu kommen! aber wir sind uns Sicher, dass wir auch so  genügend Gesprächsstoff haben werden.

Wir Freuen uns sehr auf Euch

Wolfgang Seemann, Walter Keller, Heiko Sand, Helmut Ehemann, Michael Biederer und Mario Wahl

Nach oben