Kooperation mit DSLV, VDWS und TUM: Outdoor Professional 365

Kooperation_DSLV_DIMB_VDWS_TUM_Web
Tolle Neuigkeiten aus der Ausbildung: die DIMB – Deutsche Initiative Mountainbike e.V. kooperiert künftig mit dem DSLV, dem VDWS sowie der TU München. Unter dem Dach von „Outdoor Professional 365“ sollen Zusatzqualifikationen angeboten werden, die es Skilehrern, Mountainbike Guides und Wassersport Instruktoren ermöglichen, sich im jeweils anderen Bereich weiterzubilden und so ganzjährig aktiv zu sein. Derzeit werden die Angebote ausgearbeitet und dann ab Frühjahr 2020 auf den Websiten der Verbände zu finden sein – wir halten Euch auf dem Laufenden!

Mehr dazu erfahrt ihr hier: https://www.dimb.de/…/kooperation-mit-dslv-vdws-und-tum-ou…/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.