Categories: Videos

von IG Sprecher

Teilen…

Categories: VideosPublished On: Dezember 23rd, 2019

Von IG Sprecher

Beitrag teilen..

Erlebe ein Action geladenes und risikoreiches Urban Mountainbike Abenteuer mit Extremsportler Fabio Wibmer. Warum versucht er immer wieder an sein Limit zu gehen und setzt sich dabei hoher Verletzungsgefahr aus. Erfahre was in seinem Kopf vorgeht und sei dabei wie er und sein Team die verrücktesten Plätze Frankreichs bezwingen – inklusive Security & Polizei, sowie spektakulären Stürzen.
Seine Videos werden millionenfach geklickt, aber ist es das Risiko wirklich wert?
*Die Doku enthält waghalsige Szenen welche nicht zum Nachahmen geeginet sind.

https://vimeo.com/ondemand/tothelimitde?fbclid=IwAR3c7G5XU5djbahsvjbKkMyLiYF9g7inZSbQRC3A2YtaR0bOGhHa-xCbT9Q

Bleibe Informiert...

Anmelden für unseren Newsletter

News der IG Regensburg