Jahres Abschied

 

Servus Kolleginnen und Kollegen, ein sehr ereignisreiches, turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, dass wir einmal Danke sagen!

Wenn man unser vergangenes Jahr einmal Revue passieren lässt, war doch noch einiges Geboten trotz der Covid 19 Pandemie. Es waren kleine Erfolge aber eben Erfolge. Die IG ist im steten Wachstum und wir werden immer mehr Mitglieder in der IG.

 

 

Im übrigen nennen sich die Mitglieder des DIMB e.V. ganz einfach nur „Dimbo`s“ 🙂

Wir hatten das Glück noch die ein oder andere Tour zu Fahren und dies meistens bei besten Wetter. Jetzt im Herbst haben wir angefangen das Angebot in die Digitale Welt zu verlagern. Dies wollen wir auch im Frühjahr/Sommer des neuen Jahres 2021 fortführen.

Macht euch bitte ein Kreuzchen für den 29.01.2021 im Kalender den da halten wir unsere Jahreshauptversammlung ab und diese dann Digital.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch und bleibt vor allem gesund!

Bis zum nächsten Jahr,

Mario & Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.