IG Stammtisch

Hallo an alle Bikesportliebhaber,

lang ist es mittlerweile schon wieder her das wir uns zu einem Stammtisch getroffen haben.

Aber die momentane Lage lässt dies weiterhin nicht zu, dass wir uns dazu in der realen Welt treffen.

Deshalb gibt es mal wieder einen zünftigen Online-Stammtisch. Dann können sich die Mitglieder der IG Regensburg wenigstens einmal virtuell Unterhalten und auch eure Fragen, die ihr habt versuchen zu beantworten.

Es gibt keine feste Struktur für den Stammtisch aber vielleicht dann doch das ein oder andere Thema für Euch. Wie zum Beispiel das unser Mitglied, der Igor Schifris, euch eine Auswahl an Bildern seiner letzten Besuche bei internationalen Rennen zeigen wird. Es gibt auch einen kleinen Einblick hinter die laufenden Projekte rund um Regensburg. Wir wollen auch ein eingeschlafenes Projekt wieder beleben und hätten dafür gerne eure Meinung.

Gerne würden wir auch Erfahren wie es Euch zu Zeiten von Corona beim Biken so geht. Was für Erfahrungen ihr zum Beispiel auf euren Hometrails gemacht habt mit anderen Wald- u. Wiesen Besuchern usw.

Bitte lasst uns eine E-Mail an info@dimb-ig-regensburg.de für eure Teilnahme zukommen, so dass wir euch in den Verteiler für die Webkonferenz mit aufnehmen können. Ihr bekommt dann einen Einladungslink über MS Teams, mit diesem Link könnt ihr als Gast an unserem Online-Stammtisch dann teilnehmen.

Die Zusage von euch sollte spätestens am Freitag den 27.03.2021 bis 19:00 Uhr bei uns im Postfach sein. Dann geht die E-Mail mit dem Link zum Meeting-Raum per E-Mail an euch zurück. Ihr solltet also euer E-Mail Postfach am Freitagabend im Auge behalten 😉

Der Stammtisch startet dann um 20:00 Uhr am Freitag und ist „Open End“ bis einer das Licht ausmacht.

Bis dahin liebe Grüße

Michael und Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.