Newsletter deiner DIMB IG Regensburg

Hallo liebes Mitglied der DIMB IG Regensburg,

nun geht die Saison so langsam aber sicher los, die Tage werden länger und die Sonne zeigt sich immer mehr am Horizont.

Zeit das wir was zusammen unternehmen.

In Planung ist gerade eine gemeinsame Ausfahrt zu den Heumödern Trails in Treuchtlingen.

Wir haben einen Transporter für den Transport der Räder und die Rucksäcke etc.pp.

Für eine bessere Planung wer mitfahren möchte haben wir eine Doodle Liste erstellt wo sich auch einige Mitglieder aus der WhatsApp Gruppe eingetragen haben. Zur Liste kommt Ihr über diesen Link; Doodle Liste Heumöderntrails – Treuchtlingen

Wer von Euch mitfahren möchte muss sich bis spätestens am 23.05.2022 in der Doodle Liste eingetragen haben. Danach geht absolut nix mehr.

Alle Informationen zu den Heumödern Trails findet Ihr auf der Internetseite des Trail Park https://www.heumoederntrails.de/

Bitte beachtet im Besonderen die Nutzungsbestimmungen des Trail Park https://heumoederntrails.de/nutzungsbestimmungen/

Die Mitglieder die dann mitfahren, werden in eine WhatsApp Gruppe von mir Eingeladen um die letzten Punkte der Organisation für die Fahrt usw. zu koordinieren.

Vormerken müsst Ihr euch noch den 12.06.2022.

Dann halten wir unseren Stammtisch zur Jahresmitte ab und der wird bestimmt ein Knaller werden 😊

Soviel vorweg, wir werden am Vormittag eine nette Tour fahren, die ist dann wohl so gegen 16:00 Uhr beendet. Das Ende ist aber erst der Anfang den danach werden wir mitten im Wald in den Tegernheimer Hängen die Feuerstelle schüren, den Grill anwerfen den Hunger stillen und ein, zwei kühle Blonde werden dann bestimmt unseren Durst stillen.

Um den ganzen jetzt die Krone aufzusetzen, wird es dann von unserem Sponsor Brunox eine große Auswahl an Ölen, Reiniger, Federgabel Deo und einiges mehr geben.

Dann haben wir noch ganz viele DIMB IG Regensburg Flyer, viele verschieden Aufkleber die es gilt an Euch zu verteilen, damit Ihr wiederum auch was Verteilen könnt 😉

Also, streicht Euch den 12.06.2022 dick und in Farbe im Kalender mit dem Vermerkt „DIMB IG Regensburg – Stammtisch“ an.

Natürlich können wir uns dann auch über die laufenden Projekte der IG unterhalten. Da gibt es bestimmt die ein oder andere Frage die Euch auf dem Herzen liegen, diese werden wir auch versuchen zu beantworten.

ps: Wer in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden möchte, kann sich bei mir melden: +4915752000345

 

Also, dann mal noch einen schönen Mai und bis bald im Wald 😊

Kommentare sind geschlossen.