Neu-Strukturierung der Postleitzahlenbereiche

Postleitzahlenbereiche
Das Projekt, die DIMB IG Regensburg wächst und wächst 🙂
Im Zuge einer Neu-Strukturierung der Postleitzahlenbereiche der einzelnen DIMB IG`s gibt es neues zu Berichten.
Wir sind um einige Landkreise gewachsen und tragen nun noch mehr Verantwortung für die ganzen Mountainbiker, Tourenfahrer, Crosser und jene die unseren Sport neu Entdecken wollen. Es werden immer mehr die das Fahrrad in all seinen Facetten nutzen.
Da wir, die IG Regensburg, ja nicht überall uns auskennen können, wäre es sehr schön wenn wir in den einzelnen Regionen Biker finden würden, die die Trails und eventuelle Probleme in Bezug auf Wanderer, Grund- und Waldbesitzer, Naturschützer, Naturschutzverbände, Jagd und Forst etwas kennen und uns dazu Informationen zukommen lassen würden.
Nur so können wir vielleicht schlimmeres Verhindern und mit den Betroffenen in den Dialog treten.
Jede Information kann da Hilfreich sein. Natürlich fänden wir es Klasse wenn der ein oder andere von Euch sich dann auch in der IG engagieren möchte. Seine Ideen und Vorschläge einbringt und sich Aktiv in der Gestaltung für die IG in der Zukunft voran bringt.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, der in seiner Region jeden Trail und Baum beim Vornamen nennt, der soll sich doch bitte bei uns Melden oder direkt bei mir.
Nur in der Gemeinschaft sind wir stark genug um uns für unseren Sport einzubringen und ein friedliches Miteinander auf den Wegen in der Region zu ermöglichen.
Miteinander statt gegeneinander – nur so geht es, wenn man will!</br>
Das ist unsere neue DIMB IG Regensburg.
IG Postleitzahlenbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.