Categories: IG News

Von IG Sprecher

Beitrag teilen..

Liebes DIMB Mitglied,

die Sprecher der DIMB IG Regensburg laden dich herzlich zur Jahreshauptversammlung 2022 ein.
Informiere dich über die neusten Aktivitäten und anstehende Projekte der IG Regensburg. Diskutiere mit, bring dich ein und erzähl uns deine Ideen, Anregungen und Vorschläge.

In geselliger Runde treffen wir uns in den Räumlichkeiten der Gaststätte “Goldener Ochs“.
Zu finden ist diese in der Innenstadt von Regensburg und zwar am Schwanenplatz 3

Die Bayerisch-Kroatische Küche ist sehr lecker, ein Blick vorab in die Karte kann ja auch nicht schaden.

Wer kommt, bekommt noch etwas von den Restbeständen des DIMB e.V. Sponsor “Brunox” vielleicht ab. Ganz nach dem Motto “Wer zuerst kommt, hat Glück gehabt”. Die Mitglieder deren IG T-Shirts wir noch in Besitz haben, können diese dann auch gleich in Empfang nehmen.

Es ist ein Nebenraum ist für uns Reserviert, da können wir uns dann in aller Ruhe unterhalten. Für Gesprächsstoff ist gesorgt, dass zeigen die Diskussionen in der WhatsApp Gruppe. Für eine bessere Planung oder wenn ihr auch in die WhatsApp Gruppe wollt, sendet uns bitte eine kurze e-Mail mit der Zusage/Handynummer an info@testweb.mariowahl.eu. Mit einer Zusage können wir zumindest die Anzahl der Teilnehmer besser einschätzen und eventuell darauf reagieren.

Die JHV der IG Regensburg startet um 19:00 Uhr am Samstag den 26.03.2022 und ist „Open End“ bis dann die Bedienung uns rauswirft oder das Licht ausmacht. Bringt ordentlich Hunger mit dann müssen wir keine Raummiete zahlen 😉

Wir freuen uns auf einen entspannten, lockeren Abend bei leckerem Essen und das ein oder andere Kaltgetränk mit Euch.

Facts:
Wann: 26.03.2022
Start: 19:00 Uhr

Wo: Gaststätte Goldener Ochs

Agenda der JHV 2022;

1. Die Wahl der IG-Sprecher
  2. kurzer Rückblick auf das Jahr 2021
  3. Planung IG – Aktivitäten 2022
  4. Mediale Präsenz der IG
  5. DIMB-Budgetplan 2022
  6. Verschiedenes an Themen die Euch auf dem Herzen liegen

Beachtet bitte die aktuellen Covid 19 Bestimmungen (Regeln Regensburg)