Jahreshauptversammlung Abgesagt

absage Durch die neuen Verordnungen wegen der Covid19 Pandemie wurde die Jahreshauptversammlung des DIMB e.V. abgesagt.

Hier die Nachricht der Geschäftsstelle im Zitat:

Das Corona-Virus und seine Verbreitung ist in allen Medien und bestimmt zur Zeit auch unsere Planungen. Die erneute Verschärfung der Kontaktbeschränkungen und unsere Verantwortung für unsere Mitglieder, Unterstüzter und Mitarbeiter*innen zwingen uns daher, die Jahreshauptversammlung 2020 der DIMB e.V. abzusagen.
Wir bitten um Euer Verständnis für unsere Entscheidung. Sobald die Pandemielage es erlaubt, planen wir die JHV zu einem späteren Zeitpunkt. Wir werden Euch rechtzeitig dazu einladen. Achtet auf Euch und bleibt gesund.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.